Gendern ist bewuszte Sprachferstümmelung! Warum genderst Du, Anke? Und warum hebst Du das Geschlecht der neutralen Zuseher heraus, indem Du explizit in weibliche und männliche Zuseher trennst? Wieso diese Trennung? Im Zuseher stecken schon alle Männer und Frauen und Kinder! Auch ein neutraler Fogel kann Zuseher sein. Also stecken im Zuseher ER SIE ES! Wieso dann alles trennen, wenn im Worth Zuseher oder Zuschauer schon alle zuschauenden Lebewesen benannt werden? Und warum schreibst Du nicht auch noch die Kinder und LGBTQ'S mit in die Anrede? So hier: "So können Zuseherinnen und Zuseher und Kinder und 72 Geschlechtsferwirrte die Konflikt-Klärung ansehen..." Erkläre es mir bitte.
Wer sich der unnatürlichen Gendersprache bedient, hat die deutsche Sprache und deren Sinnbelegung nicht ferstanden und trägt zu deren Ferfälschung bei. Und wenn im Zuseher die Damenweralth schon inbegriffen ist, man die Damenweralth aber noch zusätzlich mit Zuseherinnen benennt, gewichtet man(frau) die Damenweralth damit doppelt so stark wie die Männer. Ist das nicht eine Diskriminierung der Männlichkeit? Bist Du führ Frauenkwoten? Also unfähige Weiber in hohe Positionen zu hiefen, damit man Geschlechtergerechtigkeit herstellt, egal ob die Weiber was können oder nicht? Ist das nicht unglaublich ungerecht den männlichen Menschen gegenüber, die was auf dem Kasten und im Hirn haben?
Ist Dir das alles bewuszt gewesen, Anke? Was sagen Dir Deine Schwingungen? Befinde ich mich schon wieder auf dünnem brüchigen Eis, wo ein Mückengewicht genügt, um es einbrechen zu laszen?
Grusz ... Langosch