[[Ich, Öff Öff, schicke die folgende Info-Botschaft über das „Demokratie-Fürsorge-Camp“ (das Schutz-Camp für Demokratie gegen Lobby- und Willkür-Korruption!) auch an einige Leute, wo ich nicht weiß, wie ich die Nummer bekam, oder die nur Telefon und kein Telegram etc. haben: So dass Ihr ‚einen Faden aufgreifen könnt‘, wenn Ihr mögt…]]
WER WEISS ZELT-PLATZ FÜR ORGA-LEUTE DES „DEMOKRATIE-(ZELT-)CAMPS“?
Das Orga-Team des "Demokratie-Fürsorge-Camps (DeFüCa)" in Berlin sucht als 'Hintergrund-Stützpunkte' (für die Wieder-Erlangung eines Camps direkt vor den Toren der Macht) Zelt-Plätze für ein oder mehrere Zelte. In Gärten oder irgendwo, z.B. unterm Küchen-Tisch
Es geht nur um solide Orga-Leute. Einzelne von uns haben schon Orte für ihr Zelt. Wir brauchen aber mehr, für ein kleines Basis-Team, an einem Ort (was natürlich am besten ist) oder einzeln verstreut. Bitte meldet Euch (auch wenn Ihr nur Tipps habt) - weil es die Arbeit des Orga-Teams sehr erleichtern würde...
Unterzukriegen werden wir nie mehr sein... - aber wie stark wir uns formieren können, darum geht’s und das hängt von uns allen ab...
Wer's gut findet und unterstützen will, kann es tun...
Eure GANZHEITS-(R)EVOLUTIONÄRE - für FREIE ARGUMENTE-KULTUR
((Wer Lust hat auf mehr Lese-Stoff: http://dieschenker.wordpress.com/2020/1 ... orge-camp/ ))
Namaste. Seid umarmt.
Öff Öff und die anderen 'letzten Mohikaner oder Gallier vom Zelt-Camp'
ZUM ANTWORTEN RUFT MICH DIREKT AN: 015785065676, weil es sonst in der Chat-Flut untergehen kann...
Und damit Ihr direkt nochmal anschauen könnt, ob‘s auch wirklich um eine ‚gute Sache‘ geht, gebe ich noch eine Ergänzung zur zuvor geposteten Unterstützungs-Einladung ((- wobei ich bzgl. dieser Einladung auch nochmal die ganze Vielfalt der Unterstützungs-Möglichkeiten betonen möchte: Ihr könnt direkt mit-machen bzw. -campen, oder auch bloß mit-denken und Tipps geben, oder einzelne Sach-Unterstützung einbringen, oder auch etwas Geld spenden [- das Konto wird zur Verfügung gestellt vom Vorsitzenden des gemeinnützigen 'Demokratie-Förder-Vereins' "Verein pro Beutelsbacher Konsens VBK", der voll hinter dem Konzept des DeFüCa steht -] : DE38 6325 0030 0022 1809 46 bei der Kreissparkasse Heidenheim, Kontoinhaber: Wolfgang Körner, Verwendungszweck: "Demokratie-Camp VBK" -)) :
Hier nochmal der Text der „Verfassung“ unseres "Demokratie-Fürsorge-Camps": viewtopic.php?f=36&t=106
Dort im ersten korruptions-befreiten "FreieArgumenteKultur(FrAK)"-Forum könnten wir übrigens m.E. auf geordnetste und effektivste Weise vorwärts-kommunizieren, kommt gern dazu...