Kommunikation

Eric
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 20, 2022 9:05 pm

Kommunikation

Beitrag von Eric »

Hi,

Öff-Öff schlug vor, dieses Forum als interne Kommunikationsplattform der hier in Griedelbach wohnenden zu nutzen.
Wäre gut, wenn es dafür einen internen Bereich gäbe, damit hitzige Themen nicht öffentlich ausgetragen werden.

Wenn es diesen Bereich gibt, kann ich gerne den Anfang machen mit einem Beitrag namens "Eric und Jochen" und dann schreibe ich einfach mal in drei Sätzen, was ich von diesem Kerl so halte, was das Miteinander angeht :D :D :D

So könnte man das dann auch auf andere Konstellationen übertragen z.B. "Eric und Nico" oder ganz allgemeine Themen, Sorgen, Wünsche, Ideen usw.

LG, Eric
luis
Beiträge: 227
Registriert: Mi Aug 11, 2021 1:57 pm

Re: Kommunikation

Beitrag von luis »

Wär natürlich interessant, den "Stamm" mit einblicken zu lassen ;)
luis
Beiträge: 227
Registriert: Mi Aug 11, 2021 1:57 pm

Re: Kommunikation

Beitrag von luis »

Wahrscheinlich können wir dabei alle was lernen
Eric
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 20, 2022 9:05 pm

Re: Kommunikation

Beitrag von Eric »

Huhu Luis,

wen meinst Du denn mit "Stamm"?
Also es sollten nicht zu viele "Unbeteiligte" sein, da ansonsten sicherlich Scheu existieren könnte, offen zu schreiben.
Aber alle hier wohnenden plus Vorstand Landhüter wäre das Mindeste.

LG Eric
luis
Beiträge: 227
Registriert: Mi Aug 11, 2021 1:57 pm

Re: Kommunikation

Beitrag von luis »

Stamm:
Die "FrAK-gläubigen"
Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

Kleine Korrektur: Missverständnis! Für diese Konflikt-Bearbeitungen meinte ich das Landhüter-Forum...

Beitrag von Oeff_oeff »

Schön, dass Du, Eric, hier im "FreieArgumenteKultur(FrAK)-Forum" auch schonmal mit dabei bist...

Aber der Foren-Bereich hier ist ein Bereich, wo sozusagen von außen über die Landhüter geredet werden kann (wie über die 'Kommunisten', die 'Liberalen', 'Fridays for Future' usw...) --- während das Forum, wo die Landhüter unter sich sprechen, besonders bzgl. Konflikten, das eigene Landhüter-Forum ist...

Dieses meinte ich auch, als ich solche Foren-Kommunikation für weitere Konflikt-Bearbeitung vorschlug...

Müssen wir mal schauen, wie Du da auch in passender Weise ans Mit-Schreiben kommen kannst...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

FrAK ist natürlich ein günstiges 'Stammes-Kriterium'... ;-)

Beitrag von Oeff_oeff »

luis hat geschrieben: Do Mär 31, 2022 9:35 am Stamm:
Die "FrAK-gläubigen"
Wobei ich Dir, Luis, aus vollem Herzen zustimmen kann, dass FrAK ein gut geeignetes 'Stammes'-Kriterium sein kann...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“