sinnlos

Jannick Schenker
Beiträge: 245
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Jannick Schenker »

Weshalb bist du denn eigentlich hier hergekommen Langosch, erzähl dochmal ;) An deinen abwertenden Äußerungen könnte man vllt erkennen wie es dir wohl ergehen mag in deiner Seele (#Projektion?). Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und inneren Frieden ;)
Langosch
Beiträge: 93
Registriert: So Jul 24, 2022 8:53 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Langosch »

Jannick Schenker hat geschrieben: Mi Sep 14, 2022 5:44 am Weshalb bist du denn eigentlich hier hergekommen Langosch, erzähl dochmal ;) An deinen abwertenden Äußerungen könnte man vllt erkennen wie es dir wohl ergehen mag in deiner Seele (#Projektion?). Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und inneren Frieden ;)
Wenn der unrealistische und christliche Oberdogmatiker mir noch dazu eine Seele andichten will, da haut's Dich echt weg for lachen. :lol: Seele ist genau so eine dummblöde unbewiesene Behauptung wie Dein Fake-Jesus-Christus, der die Weralth schlechter anstatt beszer macht. Ich bin hier her gekommen, um mit Anke eine Aufarbeitung zu tätigen. Hast Du Knaller doch gelesen und fragst dumm nach? Irre! Wiederholung: Diese wurde aber hier abgelehnt, stattdeszen soll ich um die halbe Weralth reisen, was ich NICHT mache. Zum Schlusz wird mir noch forgeworfen, hätte auf der Reise bewuszt Lebewesen an meiner Windschutzscheibe getötet! Nene! Auf meine Kritik und die Bitte, HIER die Klärung forzunehmen, keine Antworth mehr fon Anke!!! Anke ferhält sich also wie ein Jannick, der dogmatisch forschreibt, wie die Rahmenbedingungen sein müszen, um sich mit mir auseinander zu setzen. Ganz normal, wie man es kennt, funktioniert bei Euch Glaubens-Brüdern & Schwestern nicht. Du glaubst an Jesus (Fake) und Anke an Schwingungen der Licht und Liebe (Fake). Was will man da erwarten? Ihr seit so unfernünftig und realitätsfern im Denken. Es war ein letzter Klärungsfersuch, weil mich Öffi persönlich hierher eingeladen hat. Ich habe ihm den Gefallen getan. Und was ist rausgekommen? Musz mich hier mit einem durchgeknallten Jesusfreak rumärgern, der fon nichts eine Ahnung hat, aber sein Dogma 3SM weiter durchzieht. Wie gesagt, leck mich christusweise, Du geistige Obernull. Sinnlos, sich mit Dir auseinander zu setzen. Alles was wir hier schreiben, ist nur Belabern, aber null lösungsorientiert, weil DU ES DOGMATISCH FERHINDERST!
sinnlos
Jannick Schenker
Beiträge: 245
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Jannick Schenker »

Tja, ich überlege wie man dir da helfen kann, Langosch (Und es tut mir Leid für dich, wenn du so in krankhafter Überheblichkeit es nötig hast, andere Menschen abwertend auszulachen)... Wenn der Aufarbeitungswunsch mit Anke auf deiner Seite besteht, wärst Du dann der Bedürftige bei dem der Schuh drückt.
Und ich vermute mal du hast dich etwas verrannt (Germanen&Sprach-Ideologie), was dann auch deine realitätsabgedrifteten (abwertenden) Behauptungen erklären könnte ;)
Langosch
Beiträge: 93
Registriert: So Jul 24, 2022 8:53 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Langosch »

Du irrst Dich mal wieder auf ganzer Linie. Wo?

01. Anke's wirken hat gewaltiges Unheil angerichtet. Auf Gerechtigkeit und Wahrheit schauende Menschen (Langosch) fersuchen immer eine fernünftige auf Fakten basierte Klärung hinzubekommen. Demjenigen also Schuhdrücken forzuwerfen, der ungerecht behandelt wurde, weil er das Klärungsgespräch sucht, ist wie immer realitätsfern, ferdrehend und unfair! Aber nichts anderes kenne ich bisher fom Jannick.

02. Ja, ich bin Dir gegenüber überheblich geworden! Warum? Weil Du ein dogmatischer Spinner bist und all meine fernünftigen Fersuche, Deine bescheuerte ideologische 3SM mal abzulegen, sie mir nicht überstülpen zu müszen, nur damit wir mal in eine fernünftige Diskuszion eintauchen können, bisher immer starrsinnig abgelehnt hast. Dein Ferhalten erzeugt also auf der anderen Seite dies, was Du kritisierst. Schau mal in den Spiegel, um zu begreifen, wo der Problembürger steht!

03. Richtig, Du bist zu dumm (reine Unwiszenheit), deswegen kannst Du nur VERMUTUNGEN äuszern, ob ich mich bei Deutonia und unsere Sprachabstammung ferrannt habe oder nicht. Und warum? Weil Du es zuerst begreifen müsztest, was eine Auseinandersetzung mit dem Thema bedürfte. Aber so bist Du nicht im Ansatz in der Lage, ein Urteil oder eine Bewertung abzugeben. Dies aber trotzdem zu fersuchen und mir überschwenkend realitätsabgedriftende abwertende Behauptungen zu unterstellen, ist wieder mal Deiner Dummheit und Unwiszenheit geschuldet. Der Unterschied zwischen uns ist, ich bin ein Wiszensmensch mit fiel Logik, Du ein Glaubensbruder mit fiel Unlogik. Wiszen schlägt immer Glauben und deswegen hast Du gegen mich in einer Diskuszion keine Chance. Das weiszt Du, das weisz ich und deswegen unternimmst Du nichts, um mit mir in eine Klärungsdiskusion über Deinen Jesus-Christus-Fake-Glauben einzusteigen. Es ist reiner Eigenschutz was Du tägigst. Öffi war wenigstens so erhaben und bat mich, ihm seinen Glauben an Jesus zuzugestehen, obwohl er innerlich auch spürte, dieser ist kritisierbar.

04. Kannst Du mich mit Deiner dummdämlichen Einstellung immer noch christusweise am Arsch lecken. Steige zuerst fon Deinem hohen Rosz herunter, gebe den 3SM-Schwachsinn auf und schon wirst Du einen fernünftigen Langosch kennenlernen. Frage Öffi, nicht umsonst waren wir mal Fernunftsbrüder, was meinerseits aufgekündigt wurde, nicht fon Öffis Seite. Bei mir ist es so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und Deine ideologisch-dogmatische-zwangs-Beschallung mir gegenüber erzeugt eben nur Abfälligkeit und Ferachtung als Reaktion nach einer langen Phase des fersönlichen Gesprächs.
sinnlos
Jannick Schenker
Beiträge: 245
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Jannick Schenker »

Wieder erneut spannend wie du dich selbst spiegelst, Langosch. "Du irrst Dich mal wieder auf ganzer Linie" passt auch ganz gut zu deinen falschen Vermutungen mir gegenüber (Löschantrag, geringe Schulbildung. Realität: Kein Löschantrag, gutes Abitur und Studium). "Schau mal in den Spiegel, um zu begreifen, wo der Problembürger steht!" ;)
Langosch
Beiträge: 93
Registriert: So Jul 24, 2022 8:53 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Langosch »

Heute studiert jeder minderintelligente Durchschnittsbürger irgend einen ideolotischen Müll, den die Weralth nicht braucht. Die Unis sind in linksgrünfersüffter Hand, da abhängig fom linksgrünenrothen Staat! Wer studiert und "zurück" ständig falsch (zurrück) schreibt (wie ein Jannick Schenker), ohne es mit seinen über 30 Lenzen zu bemerken, kann keine Intelligenzbestie sein, eher das Gegenteil. Jeder aufmerksame Mensch erkennt, wie überall das Worth zurück geschrieben wird. Aber dem Jannick ist das nicht aufgefallen. Aber immer grosz fom Spiegel sprechen, selbst aber nix erkennen!
Und wer Jesus Christus als wahr annimmt und sein Leben mit diesem Irrglauben bestimmen läszt, ist wahrlich kein kluger Mensch. Daher begreifst Du auch nicht, wie unglaublich realitätsbezogen ein Langosch ist. Wenn ich doch sooo realitätsfern bin, wie Du behauptest (der auch behauptet, es gäbe einen Jesus Christus der alle erlösen tut) möchte ich wiszen, irre ich mich in folgender Auflistung? Aber dazu gibt es ja keine eingehende Antworth, weil die dogmatische Ideologie der 3SM dies gekonnt ferhindert.

Jede Ideologie ist unnatürlich und schadet dem allgemeinen Menschen mehr als diese nützt.
Jesus Christus ist ein Fake der Kirche und ist in Wahrheit die personifizierte Wintersonnenwende.
Deutonia ist die Naturlehre, welche die germanische Sprachentstehung über die Runen (Sonnenlaufzeichen) erklärt.
Des Menschen gefestigte Meinung können Fakten und Beweise nicht in Wahrheit ferwandeln.
Alle Religionen ferdummen die Menschheit.
Die exakten Naturwiszenschafften öffenen den Ferstand und führen zur wahren Erkenntnisz.
Eine Schenkergesellschafft kann nicht funktionieren, da diese der menschlichen Feranlagung widerspricht.
Es gibt Menschenrassen mit stark unterschiedlichem IQ, welche genetischer Natur sind sowie fon der Bildung abhängen.
Der Klimawandel ist nicht menschengemacht, aber der Mensch hat einen Anteil daran.
Mehr CO2 nützt den Pflanzen und Lebewesen mehr, als es zu ferringern.
Die Erde ist stark überbefölkert.
Jeder weitere Mensch stellt eine grosze Umweralthbelastung dar.
Die Menschheit musz schrumpfen, um den Zerstörungsdruck fon der Natur zu nehmen.
Mit Fernunft und Rationalität können die Überbefölkerungsprobleme dieser Erde nicht gelöst werden, da die Menschen zu dämlich sind, an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Ideologie & Religion ferhindert eine fernünftige Befölkerungsreduktion.
Menschen mit Neanderthalergenom sind schlauer als der Rest.
Der Bestätigungsfehler (Confirmation Bias) ferhindert ein fernünftiges auf Fakten basiertes Umdenken.
Funkstrahlung wie WLAN, 4G, 5G schaden dem menschlichen Organismus.
Der auf ständiges Wachstum aufgebaute westliche Kapitalismus ist ein Krebsgeschwür auf diesem Planeten.
Die Coronaschutzimpfung tötet mehr Menschen als diese for Ansteckung und Tod zu schützen.
Der BigPharma Industrie sind gesunde Menschen ein Dorn im Auge. Jeder Gesunde bedeutet Profitferlust!
Die USA ist der gröszte Kriegstreiber auf diesem Planeten, müszen aber keine Sanktionen befürchten.
Die USA ferhindert seit rund 120 Jahren ein wirtschafftliches Zusammenkommen fon Deutschland und Russland.
Deutschland hat nur eine geringe Teilschuld am ersten WK. Der Zweite baut auf das Unrecht des 1. auf.
Die Bank fon England finanzierte Hitler, um Krieg gegen Russland zu führen, sich selbst zu schwächen, um am Ende zu ferlieren.
Es gibt kein Goth, Jesus, Teufel, Allah, Paradies, Elfen, Einhörner, Geister, Seele, Telekinese, Telepathie, Voodoo, Ufos usw..

So, Mr. 9xkluger Jannick :roll: , nun kannst Du mal schauen, ob ich wahrlich ein realitätsfremder Follidiot bin, wie Du mir gegenüber hier behauptest! Nur mit Deine dämlichen 3SM würde es Jahrzehnte dauern, diese ganzen Punkte auf Korrektheit zu überprüfen und auszudiskutieren. DAS fersehen aber nur intelligente Menschen. Also gebe Dir keine Mühe. Ist reine Zeitferschwendung führ Dich.
sinnlos
Jannick Schenker
Beiträge: 245
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm

Re: sinnlos

Beitrag von Jannick Schenker »

Ja Langosch, hast mal wieder (aus meiner Sicht) viel Blödsinn geschrieben, aber bei einigen Sachen tendiere ich vermutungstechnisch zu Zustimmung. Z.B. bei "Die Coronaschutzimpfung tötet mehr Menschen als diese for Ansteckung und Tod zu schützen." Ist doch schön wenn wir in einem Punkt mal einer Meinung sind ;)
Antworten

Zurück zu „System-Theoretisches“